View Poll Results: THE ORANGE BOX

Voters
131. You may not vote on this poll
  • Hab' ich schon / kaufe sie auf jeden Fall

92 70.23%
  • Bin mir unsicher

24 18.32%
  • Werde ich mir nicht kaufen

15 11.45%
+ Reply to Thread
Page 1 of 25
1 2 3 4 6 11 16 21 ... LastLast
Results 1 to 20 of 487

Thread: THE ORANGE BOX - wer hat sie?

Erfahrenes Mitglied Azrael wird schon bald berühmt werden Azrael wird schon bald berühmt werden

THE ORANGE BOX - wer hat sie?

Ich hab nen bisschen gesucht, aber noch keine entsprechende Umfrage gefunden - also starte ich sie jetzt!

Mich interessiert, wer sich hier alles die Orange Box schon gekauft hat, oder es noch definitiv machen wird (Weil man z.B. wie ich auf die Retail-Version wartet).

Dann zeigt sich mal, ob es sich in Zukunft lohnt, im Singleplayer-Bereich nur noch für EP2 zu mappen.
    Und man bekommt einen Überblick über die potenziellen Team Fortress 2 Spieler.

Also, beteiligt euch schön

mfG

Azrael

EDIT:
    @Josef: Warste wohl zu schnell, musste die Umfrage noch schreiben, da war der Thread schon öffentlich^^
    War der auch mit Umfrage? Wenn ja, tuts mir leid...
    GIMME FUEL,
    GIMME FIRE,
    GIMME THAT WHICH I DESIRE!

Spender Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV's Avatar

Ich seh keine Umfrage...
    Habs noch nicht, werds mir aber kaufen, sobald ich wieder Geld habe
    (Wir hatten schonmal nen Orangebox-Thread.)
    Hubschrauberabsturz über ein Friedhof!Bis jetzt wurden schon über 300 Leichen von den Rettungskräften geborgen!!!

Mapping-Profi Campeòn hat eine strahlende Zukunft Campeòn hat eine strahlende Zukunft Campeòn hat eine strahlende Zukunft Campeòn hat eine strahlende Zukunft Campeòn hat eine strahlende Zukunft Campeòn hat eine strahlende Zukunft Campeòn hat eine strahlende Zukunft Campeòn hat eine strahlende Zukunft Campeòn hat eine strahlende Zukunft Campeòn hat eine strahlende Zukunft Campeòn hat eine strahlende Zukunft Campeòn's Avatar

Ich kauf sie mir nächste Woche brav bei MediaMarkt.

de_brb: 48% (Rats Style) - Ende Februar (2010) würde ich die Map gerne ein paar Leuten hier ausm Forum geben, die den Mapaufbau (das Gameplay) mal begutachten. Wer interesse hat, schreibt mich an.

Mapping-Fanatiker ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio's Avatar

Ich werds mir wohl bei ebay.at kaufen.
    Ich kann mit dem Gedanken, eine gekürzt Half Life Version zu spielen, nicht so viel Spass am Spiel haben :/. Wird aber sicher sehr geil. Ich freu mich schon richtig auf die neuen Engine Features, das SDK Update mit dem Lightining Preview wird sicher auch ganz nett .

Spender Gaveman kann auf vieles stolz sein Gaveman kann auf vieles stolz sein Gaveman kann auf vieles stolz sein Gaveman kann auf vieles stolz sein Gaveman kann auf vieles stolz sein Gaveman kann auf vieles stolz sein Gaveman kann auf vieles stolz sein Gaveman kann auf vieles stolz sein Gaveman's Avatar

JOa, ich hohl se mir aufjeden fall!!!
    Gaveman
    "Semper Fi"

Foreninventar jimpanse ist ein Lichtblick jimpanse ist ein Lichtblick jimpanse ist ein Lichtblick jimpanse ist ein Lichtblick jimpanse ist ein Lichtblick jimpanse ist ein Lichtblick jimpanse's Avatar

Kann man das Lightning Preview auch durch ein Update bekommen?
    [font=System][b][u]Die Ironie ist zuweilen recht ironisch!
    >>2PaCaVeLi96<<

Mapping-Fanatiker ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio genießt hohes Ansehen ultio's Avatar

Ja klar, so wirds wohl jeder bekommen, es ist natürlich nicht nur für EP2, TF2 udn Portal. Wäre schon komisch, wenn die wegen drei Spielen einen seperaten Editor machen würden .

Foreninventar Confector ist ein wunderbarer Anblick Confector ist ein wunderbarer Anblick Confector ist ein wunderbarer Anblick Confector ist ein wunderbarer Anblick Confector ist ein wunderbarer Anblick Confector ist ein wunderbarer Anblick Confector ist ein wunderbarer Anblick Confector's Avatar

Wir haben einen Thread über die Orange Box, dann einen über TF2 und einen über Steam Community Beta, wo auch über die OB ( ) geredet wurde, findet man alle mit der sufu direckt.

@Topic: hab sie schon 3 Tage nach prepurchase freigabge geprepurchased ( scheiß satz, lol )

Spender Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy's Avatar

Quote Originally Posted by Campeòn View Post
    Ich kauf sie mir nächste Woche brav bei MediaMarkt.
    Genau das, aber vielleicht auch nur eine Woche danach, hole es mir aber auf jeden Fall.

Ganz besonders freue ich mich auf Episode 2, Team Fortress und Portal () aber auch Episode 1 kann ich dann mein Eigen nennen.
    R.I.P. Mapping Tutorials 16.07.2003 - Sometime in 2008
    Dystopia. jack in - kick ass!

Foreninventar Dominik93 ist jedem bekannt Dominik93 ist jedem bekannt Dominik93 ist jedem bekannt Dominik93 ist jedem bekannt Dominik93 ist jedem bekannt Dominik93 ist jedem bekannt Dominik93's Avatar

Habs mir schon vorbestellt seit ner weile.
    Komischerweiße sind aber die Steamserver dauerbelastet bei mir und ich kann Episode 2 nicht runterladen. >_>

Erst kommt die stream server sind überlasstet und dann hab ich angeblich kein speicherplatz mehr.
    Dabei hat der die GCFs schon erstellt und diese verbrauchen schon über 3,9GB!
    Portal hat er komischerweiße schon fertig geladen.
    Hab aber nur noch 700MB platz frei.
    IMG-Tag in Signaturen sollte erlaubt sein, verdammt nochmal!

Also, normalerweise sollte das mit dem runterladen kein Problem sein, ggf. mal die clientregestry.blob löschen, jene hat schon Wunder bewirkt. Mein Kumpel hats schon gepreloaded, ggf. fehtl da doch noch was Speicher, immerhin ist es nur der Preload, dort sind nicht alle Dateien vorhanden. Ein paar werden erst beim Release heruntergeladen.

Spender Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV hat einfach zu viel Prestige Josef IV's Avatar

Quote Originally Posted by ultio View Post
    Ich werds mir wohl bei ebay.at kaufen.
    Ich kann mit dem Gedanken, eine gekürzt Half Life Version zu spielen, nicht so viel Spass am Spiel haben :/. Wird aber sicher sehr geil. Ich freu mich schon richtig auf die neuen Engine Features, das SDK Update mit dem Lightining Preview wird sicher auch ganz nett .
    Inwiefern wird die deutsche Version gekürzt?

Jo, das LightingPreview wird natürlich eine Revolution Endlich in weniger als zwei Wochen ein schönes Lighting zaubern
    Hubschrauberabsturz über ein Friedhof!Bis jetzt wurden schon über 300 Leichen von den Rettungskräften geborgen!!!

Inaktiver Benutzer zioko ist ein wunderbarer Anblick zioko ist ein wunderbarer Anblick zioko ist ein wunderbarer Anblick zioko ist ein wunderbarer Anblick zioko ist ein wunderbarer Anblick zioko ist ein wunderbarer Anblick zioko's Avatar

Werd mir die Box kaufen, hab zwar schon HL2 und Ep1, aber was willste machen... über STEAM kaufen is nich, will die Materie auf DVD, nicht "virtuell" bei STEAM.
    Ist die DE Fassung beschnitten? War bei EP1 nicht so, soweit ich noch zurückdenken kann... hab sowieso STEAM auf englisch, also alles blutig

Spender Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy kann auf vieles stolz sein Deathy's Avatar

Quote Originally Posted by ZIoKo View Post
    Werd mir die Box kaufen, hab zwar schon HL2 und Ep1, aber was willste machen... über STEAM kaufen is nich, will die Materie auf DVD, nicht "virtuell" bei STEAM.
    Ist die DE Fassung beschnitten? War bei EP1 nicht so, soweit ich noch zurückdenken kann... hab sowieso STEAM auf englisch, also alles blutig
    Die Kürzung wird über den Serial bestimmt, ergo gekürzt.
    Aber es wird afaik nur Team Fortress 2 gekürzt.

Inaktiver Benutzer Silverlan ist ein sehr geschätzer Mensch Silverlan ist ein sehr geschätzer Mensch Silverlan ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich habe mir die OB auch schon vor einer Weile gekauft.
    Konnte es nicht mehr abwarten TF2 zu spielen.

Quote Originally Posted by ZIoKo View Post
    Es reicht wenn du in Deutschland wohnst, dann hast du automatisch die geschnittene version. (Schau mal in deinem SteamApps Ordner nach, dort sollte eine Datei mit dem namen "half-life 2 episode two low violence.gcf" sein)

Team Fortress 2 ist ja in Dt auch geschnitten, aber dafür gibt es ja zum Glück schon einen Patch.
    Hoffen wir mal, dass es dann kurz nach dem OB-Release auch einen Patch für HL2: EP2 geben wird.

MfG,
    Silver

//EDIT:
    Quote Originally Posted by Deathy View Post
    Kann nicht sein. Ich habe es mir über Steam gekauft, also ohne Serial.
    Soweit ich weiß, wird die gekürzte Version aktiviert, wenn man eine deutsche IP hat?

Nö, HL2 EP2 ist auch gekürzt. Weniger (Oder garkein?) Blut, und außerdem fehlen ein paar Szenen.
    May the Source be with you!

Foreninventar Dominik93 ist jedem bekannt Dominik93 ist jedem bekannt Dominik93 ist jedem bekannt Dominik93 ist jedem bekannt Dominik93 ist jedem bekannt Dominik93 ist jedem bekannt Dominik93's Avatar

Neben der Team fortress 2 low violence gibts auch eine für half life 2 episode 2.

btw. geht vorrausladen jetzt nach dem ich alle maps , texturen und co aus dem css ordner gelöscht habe.

Also, z.Z. ist es so, dass TF2 und Episode 2 gekürzt sind. In TF2 ist sozusagen die größte Gewalt entnommen wurden, Spieler zerspringen nicht mehr in viele blutige Teile und an sich ist die ganze Sache was "lustiger", wenn man es nach Valve Angaben so nennen kann, gestalltet worden. Episode Two wird wahrscheinlich weniger blutig sein, in der neuen Source Engine gibt es neben dynamischen Schatten von dynamischen Lichtern ja nun auch sehr detaillierte Blutsprites, ich gehe davon aus, dass diese ähnlich wie in Bioshock wegfallen werden.

Die Kürzung findet via Serial Key statt, falls ihr also das Spiel z.B. in Österreich kauft, wird die Version, egal wo sie aktiviert wird, uncut sein.
    Kauft ihr jedoch über Steam, wird das ganze über den Paypal Acount/Kreditkarte und IP gehandelt, dort ist es recht schwer in Deutschland eine Uncut Version des Spiels zu bekommen.
    mfg

Wird wohl nicht alzu viel gekürzt werden!

In der gcf findet man nämlich nur zwei antlion texturen. (eine davon hat bloodstain im namen ... ) Und ein Video im .bik format.

Böser Super Moderator im Ruhestand ReFlex ist ein Star ReFlex ist ein Star ReFlex ist ein Star ReFlex ist ein Star ReFlex ist ein Star ReFlex ist ein Star ReFlex ist ein Star ReFlex ist ein Star ReFlex ist ein Star ReFlex ist ein Star ReFlex ist ein Star ReFlex's Avatar

Ich finde das immer so geil wenn da steht Ihre Milz/Lunge/Arm usw.... *g*

Hab mir das Pack schon am ersten Tag über Steam gekauft.

Scheiss auf Chuck Norris.... Spongebob grillt unter Wasser!

Den Uncut Patch kann man sich eigentlich selber erstellen...
    Das gekürzte aus der normalen GCF ziehen und einfügen... wo liegt denn da das Problem?

+ Reply to Thread
Page 1 of 25
1 2 3 4 6 11 16 21 ... LastLast